top of page
Bild2.png

 erster Kurs 1993

Fitnessstudio Eberswalde

Werde jetzt Mitglied

für Neustarter!

Kurse

DAMALS und HEUTE

Wo sollen wir hier anfangen? Wir haben in den vergangenen 30 Jahren gefühlt alles ausprobiert und angeboten, was der Fitnessmarkt so hergab. Klassisch mit Aerobic gestartet, dann kam StepAerobic -ganz hipp und revolutionär damals, Tae-Bo, Powerdumbell, Spinning, Bauchtanz, Aroha...

Krönung und Queen of Groupefitness ist für mich - und ich bin seit Ende der 80er dabei - ZUMBA®:

Tanzen, Fitness, Choreos ohne Ende, zu allen erdenklichen Musikstilen. Es wird nicht mehr stur eine Choreo pro Stunde geübt, sondern einfach eine Stunde lang getanzt und der ganze Körper in Bewegung gebracht. Genauso wurde aus StepAerobic ZUMBA-Step® - eine Stunde coole Choreos und Moves auf's und um's Step. Circle-Mobiliy™ vereint Pilates und Yoga zu einem intensiven Beweglichkeit- und  Kräftigungstraining. StrongNation® ist Functional-Fitness, Bauch-Beine-Po, Tae-Bo in einem - ein hocheffektiver und intensiver Kurs. Seit unzähligen Jahre und weiterhin im Kursangebot die Klassiker Rückenfitness und HotIron weil: UNSCHLAGBAR!

bottom of page